Packages 2023

Nach einer längeren Fotografie-Pause, freue ich mich wieder viele wunderschöne und individuelle Hochzeiten begleiten zu dürfen. 

Diese Package eignet sich, wenn ihr nur “das Wichtigste” mit Fotos festhalten möchtet. Das betrifft die Trauung, den Apéro (auf Wunsch mit Gruppenfotos) und ein Paarshooting. 

Das Package “You & Me” kostet 1990.- Fr. 

Gleich wie bei “You & Me” inkludiert dieses Package die Trauung, den Apéro (mit Gruppenfotos) und ein Paarshooting. Zusätzlich kann in dieser Zeit die Vorbereitung fotografiert werden. Das macht insbesondere dann viel Freude, wenn bei der Vorbereitung ein paar Eurer Lieblingsmenschen dabei sind. Alternativ kann auch die Feier am Abend mitfotografiert werden. 

Das Package “All About Us” kostet 3490.- Fr. 

Eine Feier bis spät Abends, eine schöne Zeremonie, bevor ihr euch zum ersten Mal seht, ein schönes Paarshooting, die Trauung und alle Festlichkeiten. Mit diesem Package dokumentiere ich Euren grossen Tag von Anfang an. 

Das Package “Forever Together” kostet 4990.- Fr. 

All Inclusive

Alle drei Packages beinhalten die Anfahrt in der Zentral- und Ostschweiz (GL, GR, SG, ZH, SZ, AG, AI, AR). Ebenso gehört die leichte Bildbearbeitung, ein USB-Stick mit allen guten Fotos in einer hübschen Holz-Box, eine kleine Print-Auswahl sowie eine Online-Galerie für eure Gäste mit dazu.

Nicht inklusive ist ein Fotoalbum – dieses gestalte ich euch gerne auf Wunsch.

Informatives

Die Zeit läuft ab meiner Ankunft vor Ort. Das Package kann nicht zeitlich aufgeteilt werden. Die Bilder werden nach besten Wissen und Gewissen ausgesucht und liebevoll entsprechend dem Stil bearbeitet, der auf der Webseite zu erkennen ist. Rohdateien werden nicht zur Verfügung gestellt. Die Bilder dürfen nur privat genutzt werden.

Melde Dich gleich mit Eurem Datum

+41 79 338 47 52 | info@naomisalome.com